Wie kann man andere schüchterne Menschen erkennen?

4 Antworten

Hallo🤗,

man erkennt es schon allein ob man viel redet oder eher weniger oder ob leiser oder eher lauter. Es gibt mehrere Gründe. Oder z.B. jemand tritt dir näher und du gehst ein paar Schrigte zurück. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

LG Sophie🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verhaltensweise, Körpersprache, Gesichtsausdruck, Stimme - Lässt sich im Gegensatz zur Introversion leichter erkennen

Wenn du eine schüchterne Personen ansprichst und die Person etwas fragst.

Dann wirst du schon erkennen ob die Person schüchtern ist glaub mir

asianspirit
Fragesteller

Aber wie kann ich eine schüchterne Person erkennen? Es kann sein dass jemand schüchtern wirkt aber eigentlich gar nicht schüchtern ist.

Whatdoing  28.01.2022, 22:29
@asianspirit

Mach es einfach und finde es heraus und dann weißt du was ich meine

Einfach mal fragen sie selbst werden es nicht preis geben