Wie kann man am besten sein Auto im Halteverbot stehen lassen (frage für einen Freund)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auto abstellen und hoffen das es nicht abgeschleppt wird. Am besten nicht allzu lange.
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten gar nicht. Es hat Gründe, warum da Halteverbot ist und diese Vorsätzlich auch noch, zu ignorieren, zeugt von Assozialem Verhalten und mangelnder Eignung, am ÖFFENTLICHEN Verkehr teilzunehmen!

Genauso, wie man es auch ohne Halteverbot stehen lässt. Dem Auto ist das egal

Auto hinstellen --> ausmachen, --> gegen Wegrollen sichern --> weggehen --> wieder kommen --> Hoffen, dass es noch da steht.

Ist eigentlich keine Hexerei.