Wie kann Man als mann ungestört Damen Kleider anprobieren gehen?

Kleider in dieser art - (Männer, Kleid, Damen)

5 Antworten

Klingt jetzt zwar profan aber... tu es doch einfach.

Wer oder was hindert dich denn daran in den New Yorker reinzumarschieren, dir ein paar Damenkleider zu schnappen und die dann anzuprobieren und zu kaufen? Ich kann mir schwer vorstellen, dass dir dann plötzlich eine Verkäuferin hinterläuft, die Kleider aus den Armen reißt und Dich des Shops verweist....

Also ähm

JUST DO IT!

Ernsthaft, Du blockierst Dich da doch nur selbst :) Ist ja nix schlimmes dran - 1. könntest Du die Kleider für Deine Freundin kaufen, 2. vlt bist Du Travestiekünstler und brauchst die für nen Auftritt, 3.vlt bist Du Hobbymodel und brauchst die für ein Shooting wo die Geschlechterrollen getauscht werden usw... Ausreden gibts also massenhaft falls Du unbedingt welche brauchst (auch wenn ich kaum glaube, dass dich jemand drauf anspricht und wenn dann höchstens 14 jährige Bubis die grad nur stänkern wollen, über sowas muss man drüber stehen)

Viel Spaß beim Shoppen

lg

Geh in die kleineren Läden wie vorher beschrieben. Ansonsten kannst du bestimmt in einem transgender Forum bestimmt gute Adressen dafür finden.

Online bestellen oder einfach in Läden gehen, die Sachen in der Umkleidekabine anprobieren und gut ist. Da achtet eh kein Mensch drauf:)

Es gibt viele kleinere Geschäfte,die sowas tolerieren und auch gut beraten.Äußere ruhig Deine Wünsche den Verkäufer/inen,je nachdem wie sie reagieren kannst Du nötigenfalls ein anderes Geschäft aufsuchen.Halte es wie den älteren Werbespruch einer Autofirma:Nichts ist unmöglich ......!

Viel Spass beim shoppen!:)

Marinsonia
Fragesteller

Hast du damit Erfahrungen gemacht?

Chefelektriker  30.11.2015, 23:01
@Marinsonia

Nein!Aber ich kenne Leute,die sowas tragen.Im Übrigen sollte man heutzutage tolerant genug sein,sowas zu akzeptieren.

Viele meiner Gesellen tragen im Winter Damenstrumpfhosen unter der Arbeitskleidung,weil sie bequemer und wärmer sind,als die Teile,die für Männer konstruiert sind und ihre Frauen tolerieren das.

Einfach in ein Geschäft gehen anprobieren beraten lassen ist gar kein Problem, habe ich schon oft genug gemacht, eine Verkäuferin hat mir sogar beim schnüren des Kleides geholfen, so eins habe ich gekauft.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Männer, Kleid, Damen)  - (Männer, Kleid, Damen)