Wie kann man als Mädchen den ersten Schritt machen?

3 Antworten

Ansprechen,mit Freunden und ihm zusammen treffen,mal fragen ob er zusammen lernen will,ob er dir was beibringen kann,einfach direkt fragen ob er Interesse hat sich näher kennenzulernen...

Es gibt unendliche Möglichkeiten und die sind finde ich auch kein Stück anders wie die Optionen die ein Junge hat,aber es ist halt situationsabhängig was man machen kann,"sollte" und überhaupt will und was nicht.

Schoko804
Fragesteller

ok vielen dank

Frag ihn ganz einfach, ob ihr Mal was unternehmen wollt

Natürlich. Wieso auch nicht?

Schoko804
Fragesteller

wie?

whizzl  21.02.2017, 16:33

Ah falsch gelesen. Du willst wissen wie. Wie wärs, die Hand des Jungen einfach mal zu nehmen und sehen was passiert?