Wie kann man als 14 Jähriger Sex mit einer Milf haben?

7 Antworten

Es wäre zwar nicht wirklich illegal und es mag auch die eine oder andere Frau (und den entsprechenden) Vierzehnjährigen geben, die solche Erfahrungen wirklich hatten, aber die Anzahl dürfte doch relativ bescheiden sein.

Du solltest solche Erzählungen deiner Freunde für das nehmen, was sie wahrscheinlich auch sind: pubertäre Fantasien.

die labern einfach wie das fast alle in dem Alter machen. Meistens sind gerade diejenigen bei diesen Gesprächen seltsam ruhig, die  wirklich schon was am Laufen haben/hatten

PS: Mit 14 ist nicht mehr "pädo" :D

Lass Dir doch nicht solche Märchen auf's Aug' drücken! Das sind doch nur leere Prahlereien von Komplexhaufen, die sich damit interessant machen wollen!

In deinem Freundeskreis wird wahrscheinlich viel geredet.