Wie kann man als 13 jähriger (bald 14) schnell relativ viel Geld verdienen?

4 Antworten

Schnell und viel- mit einem Lotteriegewinn wären diese Kriterien in der Theorie schnell erfüllt. Leider heisst das Reale PRAXIX- und das klappt als 14jähriger eher selten, da dir viele Möglichkeiten eines Erwachsenen nicht offen stehen.

Kredit von den Eltern, Spende durch Grosseltern wäre noch "schnell" alles andere eher zähflüssig.

Aaron917  02.06.2020, 17:25

Bin 14 und verdiene Online mein Geld (ca 200-300€) im Monat, das habe ich mit Social Media management und Marketing hinbekommen. Kann das jedem empfehlen, da es höchstens 15min Zeit pro Tag frisst.

Userhm  02.06.2020, 18:00
@Aaron917

Schön zu wissen- nur, du hast schon alles eingerichtet- er nicht.

Aaron917  03.06.2020, 17:06
@Userhm

Klar das ist natürlich nicht so einfach, aber wenn es erst mal läuft dann ist es echt nicht schlecht

sido2005  03.03.2022, 15:59
@Aaron917

Könntest du das genauer erläutern? Ich bräuchte momentan auch Geld aber hab keine Ahnung wie das Management und marketing läuft und funktioniert...

Also da wo ich herkomme (Deutschland, Studentenstadt) würdest du ein komplettes Zimmer mit gebrauchten aber noch sehr guten Möbeln (außer die Matratze natürlich) für 200€ auf Ebay Kleinanzeigen bekommen:

Bett 40€, Schrankwand 60€, Kleiderschrank 50€, Schreibtisch 40€, Lampe 10€

Kellnern ist gut bezahlt, vor allem Schwarz ;D

PC200FPS
Fragesteller

Wie soll ich mit 13 kellnern?! Das würde doch eh kein Restaurant zulassen.

JDSmith  01.06.2020, 15:28
@PC200FPS

Bei uns geht das.

Eine Alternative wäre Zeitungen austragen aber da verdienst du fast nix für das was du machst.

Wieviel Geld brauchst du? Und wie schnell?

PC200FPS
Fragesteller

Ungefähr 1000£ oder 1069.56 CHF. Ich möchte es bis Ende Sommer/ anfangs Herbst zusammen haben.