Wie kann man 18 feiern?

2 Antworten

Wenn ein guter Club in der Gegend ist könntet ihr noch feiern gehen

mosey123  11.02.2024, 19:05

Wer geht bitte in Clubs?

Liebe Grüße

mosey123  11.02.2024, 19:06
@HannaHnbg05

Ekelhaft. Das sind meistens 30 Jährige die denken ihnen gehört die Stadt und sie dürften auch mal leben. Traurige Geschichte

Liebe Grüße

HannaHnbg05  11.02.2024, 19:07
@mosey123

Aha achso dachte eigentlich das jeder das machen will was er darf aber okay

Dkdndnxn
Fragesteller

Ja Clubs sind mir viel zu voll und zu viele komische Menschen, deswegen dachte ich mir den Partybus da sind nur Leute die ich leiden kann 😭, aber trotzdem vielen Dank ❤️

HannaHnbg05  11.02.2024, 19:09
@Dkdndnxn

Vllt ja auch in eine Bar oder sowas je nachdem was du so magst, dir wird schon was einfallen☺️

mosey123  11.02.2024, 19:12
@HannaHnbg05

Clubs sind ekelhaft und nur die gutaussehenden und anständigen sind nicht in Clubs. Die lernt man zufällig irgendwo privat kennen. Augen offen halten, ansprechen

Liebe Grüße

HannaHnbg05  11.02.2024, 19:14
@mosey123

Wer hat bitte was von jemanden kennenlernen gesagt er hat nur gefragt was er zu seinem Geburtstag machen kann

Warum muss alles so teuer und luxuriös sein. Miete dir ein Boot, lade die Freunde von dir darauf ein und dann killst du sie auf'm Boot :D

Liebe Grüße

Dkdndnxn
Fragesteller

Ja ein Boot zu mieten wäre auch voll schön war auch ein Gedanke von mir, aber das Ding ist ich hab im April Geburstag und für ein Boot wäre es auf Dauer zu kalt.