Wie kann jemand fremdes mein Packet aus der Packstation holen?

1 Antwort

Nein, jemand fremdes kann es normal nicht abholen. Er benötigt deinen Abhol-Code und deine Packstation-Nummer (so ist es bei mir)

Ansonsten kann es natürlich der Postbote ins FALSCHE Fach gelegt haben zu einer anderen Sendung, von einem anderen Kunden.

So oder so musst du mit DHL Kontakt aufnehmen, am besten per Telefon.

Lisaterveer
Fragesteller

Guten Tag ,

Das habe ich schon getan aber warum habe ich keinen Abholcode Erhalt ? Obwohl es drin lag wenn es überhaupt so ist

Weil es lag auch in der Falschen Station und meine War nicht ausgelastet :/

SirPanda  25.06.2021, 09:42
@Lisaterveer

Wie gesagt, das Paket wurde wohl zusammen mit einem ANDEREN Paket von einer anderen Person ins Fach gelegt. Somit hat ER einen Code bekommen und sich über das Zusatzpaket gefreut.