Frage von Grey1, 123

Wie kann ich einen Hetero Mann beeinflussen mich zu lieben?

Ich habe schon mal diese Frage gestellt, aber die wurde gelöscht! Ich bin 14 und schwul. Ich stehe auf meinen Kumpel, ich weiß aber nicht ob er auch schwul ist. Jetzt stelle ich die Frage, wie kann ich ihn so beeinflussen das er den ersten Schritt macht? Also praktisch dazu treiben mich zu lieben.

Bitte kommt mir nicht mit :,, Man kann niemanden beeinflussen oder sag es ihm einfach...

Danke

Antwort
von JaynaJordan, 47

"Sag es ihm einfach", ich verstehe, dass du das nicht lesen willst, aber wieso willst du nicht mal mit ihm drüber reden? Es ist nicht einfach, aber ein erster Schritt muss immer getan werden, wenn man etwas erreichen will. Weiss dein Kumpel, dass du schwul bist? Vielleicht würde er nie im Leben darauf kommen. Und wenn er nicht schwul ist, dann ist es schwierig. Sei einfach darauf vorbereitet, dass es eure Freundschaft beeinflussen könnte. Setze dich und ihn nicht unter Druck und versuche nicht ihn zu etwas zu bringen, was er nicht will, damit bezweckst du eher das Gegenteil..

Antwort
von Cinder67, 64

Wenn du was von ihm willst, solltest auch DU den ersten Schritt machen und nicht versuchen, ihn dazu zu beeinflussen, was meiner Meinung nach wahrscheinlich sowieso nicht geht, denn entweder man liebt jemanden oder nicht, man kann Liebe schließlich nicht erzwingen, wie du sicherlich weißt.

Antwort
von Anonymous221, 36

Hallo Grey,

stell dir die Situation einfach anders herum vor. Es ist schlicht einfach nicht wirklich möglich jemanden so zu beeinflussen. Entweder man ist schwul oder eben nicht.

Freundliche Grüße

Anonymous221

Kommentar von Grey1 ,

Ja ich weiß das nicht ob er auch schwul ist

Antwort
von Undsonstso, 50

Auch wenn du das nicht lesen willst, du kannst das nicht beeinflussen...

Würde es dir gefallen, wenn ein Mädchen dich versucht so zu manipulieren, dass sie dich vllt. nur 1x bekommt...?

Kommentar von Grey1 ,

Ich weiß ja nicht ob er Hetero oder schwul ist

Kommentar von Undsonstso ,

Dann frag ihn einfach, ob er auf Mädchen / Jungs steht.

Antwort
von Kleckerfrau, 58

Es ist aber so: Du kannst ihn nicht zwingen, dich zu lieben. Ich würde ihn  auch nicht bedrängen, wenn ich du wäre. Er könnte sich sehr unwohl dabei fühlen und du verlierst vielleicht einen Freund.,

Kommentar von Grey1 ,

Aber man kann ihn im Unterbewusstsein beeinflussen

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 34

Bitte kommt mir nicht mit :,, Man kann niemanden beeinflussen oder sag es ihm einfach...

Was denn sonst?? Man kann nunmal niemanden beeinflussen - das funktioniert nicht! Auch nicht unbewusst! Schon gar nicht was Gefühle angeht! Was du vielleicht tun kannst: finde erstmal heraus ob er auch schwul ist, wenn ja, dann sei einfach du selbst! Entweder er verliebt sich irgendwann in dich, dann hast du Glück, wenn nicht hast du leider Pech und findest bestimmt irgendwann einen anderen. Sollte er nicht schwul sein hast du verloren, denn du wirst ihn dann mit Sicherheit nicht "verliebt machen" geschweige denn "umpolen" können! Dann behalte ihn wenn möglich als guten Freund, das ist schließlich auch sehr viel Wert. Viel Glück!

Antwort
von Ellen9, 48

Jemanden beeinflussen zu wollen, nur damit man seinen Willen durchgesetzt bekommt, ist sehr egoistisch und definitiv ein No-go! Wenn jemand nicht an einer Beziehung mit dir interessiert ist, solltest du das respektieren; ansonsten wäre der Mensch, für den du dich interessierst, längst an deiner Seite; dabei spielt es keine Rolle, wer was ist. Anziehungskraft, Zuneigung etc. sind ja wohl entscheidend für eine Bindung; und nicht, was wer ist oder auch nicht.

Kommentar von Grey1 ,

Ich weiß nicht ob er auch was von mir will

Kommentar von Ellen9 ,

Dann gestehe ihm, dass du etwas für ihn empfindest, und frage ihn, ob er sich eine Beziehung mit dir vorstellen kann; bevor du dich mit unnötigen Gedanken quälst. Dann ist das wenigstens geklärt; und wenn er ein guter Kumpel ist, wird er dich nicht in den Wind schießen, nur weil du ihn gefragt hast, und er vermutlich ablehnt. Also fass dir ein Herz. Viel Glück für alles Weitere♡

Antwort
von FooBar1, 17

Du kannst keinen getroffen Mann und auch keine Frau und niemanden sonst überzeugen dich zu lieben. Das müssen sie schon alleine tun

Antwort
von Robert7194, 20

Man kann niemanden beeinflussen, sag es ihm einfach...

Antwort
von Treueste, 36

Womit sollen wir Dir denn sonst kommen?

Wenn er immer mit Mädels zusammen geht, wirst Du kein Glück haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten