Wie kann ich zwei Worddokumente zusammenfügen, die einzelnen Fußnotenzählungen aber beibehalten?

1 Antwort

Hallo,

ich weiss nicht, wie deine Anfrage bei mir gelandet ist, da ich schon einige Jahre nicht mehr mit Word "umfangreich" formatiert habe und ich mich auch nicht als Word-Experte ausgebe. Daher mal einen Schuss ins Blaue:
Hast du mal zwischen den einzelnen Dokumenten einen Abschnittswechsel eingefügt? Bei der ersten Fussnote im neuen Abschnitt (ehemals 2. Dokument) kannst du dann den Beginn der Nummerierung für den neuen Abschnitt durch eine entsprechende Option neu starten.

LG Culles