Wie kann ich zwei Monitore duplizieren, während der Dritte eine Erweiterung bleibt?

1 Antwort

Hallo,

das geht über die Einstellung in Windows. Auf dem Desktop wechseln. Dann Rechtsklick -> Anzeigeeinstellungen

Dort kannst du mehrere Monitore konfigurieren und auch erkenn welcher monitor welcher ist über den Button Identifizieren.

Die Einstellung was welcher Monitor anzeigen soll befindet sich wenn man runter scrollt unter der Überschrift Mehrere Bildschirme.

Die Einstellung zählt immer für den Monitor, der oben in der Grafik markiert ist.

Comicer51299
Fragesteller

Ja genau das habe ich ja getan, jedoch fokussiert es sich immer nur auf die beiden Monitore die ich nicht als Hauptbildschirm eingestellt habe.

EricIT  06.03.2023, 11:17

Hallo,

wähle einen anderen Monitor als Hauptanzeige. Dann sind nochmal andere Einstellungen im Drop-Down möglich.