Wie kann ich zu diesem Bild eine Geschichte schreiben??

Ich das bis morgen fertig habe bitte helft mir

2 Antworten

schreib über einen charakter der in diesem dorf wohnen könnte..vllt geht er gerne angeln..ist ja wasser in der nähe..und spazieren mag er evtl. auch ist ja eine schöne landschaft.

hoffentlich hat das ein wenig geholfen

Lg

Mariyana198841
Fragesteller

nein das hatte mir nicht geholfen das Kriege ich nicht hin

Mariyana198841
Fragesteller

Ich kann nicht gut Deutsche

Falls es weiterhilft: Das Bild zeigt die Ortschaft Kvivik auf den Färörer-Inseln, also einem sehr abgelegenen Land. Du könntest z.B. eine Geschichte über einen jungen Mann schreiben, der in diesem Dorf aufgewachsen ist und den Traum hat, in der großen weiten Welt berühmt zu werden.