Wie kann ich zaubern lernen :D

6 Antworten

Laß dich einfach beraten! Weis zwar nicht wo du wohnst aber Samstags bei Frenchdrop ist für mich immer eine Offenbarung! Der nimmt sich Zeit, geht auf deine Fragen ein und weis verdammt viel! Der zeigt Dir zu einem Effekt gleich drei Varianten (!) und schickt Dich nicht mit der "Verpackung" nach hause. Also ich hab durch den Besitzer wieder echt Lust auf mehr bekommen und mich auch für März schon für den Zauberworkshop angemeldet. Der ist nicht stein alt und ne echte zaubernde Plaudertasche ;-)...

Ich würde auf you Tube anfangen. Geb so was wie kartentricks Tutorial oder so als suchbegriff ein. (Gib noch die Worte Palmieren Forcieren Ein und lerne diese grundgriffe gut) Für den i-pod gibt es noch den APpzaubern lernen leicht gemacht. Als zaubershop im Internet würde ich den magicshop empfehlen. Ich würde mir dort als erstes ein paar billigere Tricks und vor allem ein gutes kartendeck holen. Gute Decks sind Bicycle Phönix Gruß Magicsimon98

Besuche einen Zauberladen und lasse dich dort beraten. Z.B. den Dynamite Magic Shop, dies ist ein richtiger Laden mit guter Beratung. Schließe dich einem Zauberclub in deiner Stadt an, aber bitte nichts via youtube lernen, denn da steht größtenteils nur Mist drauf!

Besorge dir das Buch Handbuch der Magie von Jochen Zmeck. Da stehen die Grundlagen der Zauberkunst drin. Das ist auch für Profis immer noch brauchbar.