Wie kann ich Youtube Kommentare mit meinem Nicknamen schreiben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Name deines YouTube-Kanals entspricht dem Namen deines Google-Kontos. Um deinen Kanalnamen zu ändern, musst du den Namen deines Google-Kontos ändern.Du kannst deinen Kanalnamen alle 90 Tage bis zu dreimal ändern.

Wenn du den Namen deines Google-Kontos änderst, wird er für alle Google-Dienste wie beispielsweise Gmail geändert.

Nachdem du den Namen geändert hast, kann es einige Tage dauern, bis der neue Name in YouTube angezeigt wird.

Moped85
Fragesteller

Es ist also wirklich nicht möglich seinen richtigen Namnen stehen zu lassen und in Kommentaren nur seinen Nicknamen zu benutzen ja?

Welchen nutzen soll der Nickname denn haben?