Wie kann ich wieder mit meinem Ex-Freund zusammen kommen?

Growngenius  01.03.2024, 22:59

Wer hat Schluss gemacht?

HundeFan25
Fragesteller

Ich. Ich hatte ihm aber unrecht getan.

4 Antworten

Das ist eine sehr persönliche Sache, wobei es immer 2 Überlegungen gäbe: Einen alten Kaffee wärmt man nicht nochmal auf - oder: Jeder hat eine 2.Chance verdient.

LastDayofEden  01.03.2024, 22:56

Dem ist nichts hinzuzufügen. 👍

sei dir am besten darüber im klaren, warum ihr euch überhaupt getrennt habt. da es eine ganz persönliche und private Sache ist, musst du es am besten wissen.

An besten garnicht? Hat ja ein Grund das ihr EX Freunde seit

HundeFan25
Fragesteller

Nein es ist mein Fehler!

Ich weiß zwar das dass nicht das ist, wonach du gefragt hast, aber ich würde an deiner stelle nicht mit deinem ex zusammenkommen. Ich weiß zwar weder wie alt du bist, noch was zwischen euch passiert ist, aber oft verliebt man sich nicht nochmal in die person, man verliebt sich nur in die erinnerungen.