Frage von benschlueter, 29

Wie kann ich was aus Amerika bestellen?

Moinmoin Ich habe gerade gelesen das die Schuhe die ich haben will zwar weltweit am 26. November rauskommen, aber in west Europa erst am 22. December... Ich hab zwar schon gelesen das es möglich ist Sachen aus Amerika zu bestellen aber gilt das für alle Internetseiten bzw. gilt das auch für die Adidas Seite? Würde mich sehr um hilfreiche Antworten freuen Lg Ben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rukkk, 19

Es verschicken nicht alle Internetstores nach Deutschland. Guck einfach bei Versand/shipping nach oder schreib eine Email an den Store. Bedenke dass zusätzlich noch Zollgebühren dazu kommen.

Antwort
von wilees, 18

Zuerst einmal - nicht jeder Shop liefert auch nach Deutschland. Außerdem solltest Du Dir bewußt machen, dass bei einer solchen Bestellung auch noch Zoll und Einfuhrumsatzsteuer hinzukommen.

Antwort
von JamesMontgomery, 9

Es lohnt sich nicht, warte lieber diesen einen Monat.

Zuerst mal zahlst du eine deftige Zollgebühr, ausserdem liefert nicht jeder Onlineshop in die USA.