Wie kann ich was aus Amerika bestellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es verschicken nicht alle Internetstores nach Deutschland. Guck einfach bei Versand/shipping nach oder schreib eine Email an den Store. Bedenke dass zusätzlich noch Zollgebühren dazu kommen.

Zuerst einmal - nicht jeder Shop liefert auch nach Deutschland. Außerdem solltest Du Dir bewußt machen, dass bei einer solchen Bestellung auch noch Zoll und Einfuhrumsatzsteuer hinzukommen.

Es lohnt sich nicht, warte lieber diesen einen Monat.

Zuerst mal zahlst du eine deftige Zollgebühr, ausserdem liefert nicht jeder Onlineshop in die USA.