wie kann ich von und nach amazon rheinberg fahren?

3 Antworten

Wer soll da jetzt helfen? Zum einen weiss man ja gar nicht von wo du losfährst und zum anderen bist du letztlich selbst dafür verantwortlich wie du zur Arbeit kommst. Vielleicht gibt es Kollegen mit denen man eine Fahrgemeinschaft bilden kann

Fahr mit dem Auto, fahr mit dem Taxi, fahr mit einer Fahrgemeinschaft oder such dir eine Wohnung in der Naehe, bzw. uebernachte in einem Hotel in der Naehe.

Wenn du öffentlich nicht pünktlich zur Arbeit kommst, musst Du mit dem Auto fahren. Fahrgemeinschaften mit Kollegen, Taxi etc.