Wie kann ich von Fachabi auf abi erweitern?

2 Antworten

Du kannst mit dem entsprechenden Notenschnitt deines Fachabis (2,5 glaub ich) die FOS 13 machen und ich glaub da kannst du auch mit zweiter Fremdsprache dass allgemeine Abi kriegen.

Es gibt lediglich in Bayern die Möglichkeit schulisch ein einziges Jahr dranzuhängen und dann auf Vollabitur upzugraden ;). In allen anderen Bundesländern musst du ganz einfach komplett Vollabitur machen, komplett von Anfang an.