Wie kann ich von diesen Gedanken loskommen?

2 Antworten

Da hast Du einst leider nicht genug Initiative gezeigt und schwupps, ist das Mädel vom Markt. Man begehrt oft das, was man nicht hat. Nun musst Du dich anderweitig umschauen und Deine Schüchternheit überwinden. Du brauchst da mehr Erfolgserlebnisse, festige Dein Selbstbewusstsein, geh auf Parties.

Ich muss sagen wirklich viel kann man da nicht machen, es geht mir ähnlich (aber die Person die ich mag ist in keiner Beziehung) Ich mag die Person auch schon recht lange und finde niemand den ich mehr mögen könnte. Ich denke es heißt einfach abwarten bis die Gefühle weg gehen und sich irgendwie davon ablenken, trotzdem andere Leute kennen lernen. Dazu muss man eigentlich sagen das Gefühle oft stärker werden wenn man sie unterdrückt und geheim hält aber es zu erzählen scheint ja eher keine Option zu sein.
Ich wünsche dir viel erfolg, hoffentlich kannst du sie bald „vergessen”. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teenager mit Ahnung :)