Wie kann ich viele Spieler auf einen Minecraftserver bekommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erstens Mal,  ein Server,  der Öffnungszeiten hat,  wird immer leer bleiben,  denn dann wann du Zeit hast,  hat nicht jeder andere auch,  Zeit.  Stell den Server auf Dauerbetrieb ... 

Zweitens gibt es schon Millionen solcher Server,  wie du einen hast.  Und Milliarden Spieler,  jetzt,  was glaubst du,  wo halten sich die meissten Spieler auf?  Ja,  richtig,  auf vollen,  bekannten Servern.. Die immer laufen... 

Tut mir leid,  das so hart sagen zu müssen. -  Ich habe 3 Jahre lang DayZ Mod gehostet und habe um jeden einzelnen Spieler gekämpft,  damit der bleibt.  Das ist schwer,  das kostet Kraft,  man muss ja auch fair gegenüber den anderen bleiben,  was sicher nicht immer einfach ist.. Ich habe diverse Male hier geworben,  versteckt,  immer in Antworten eingebunden ;-) Habe dadurch aber maximal 3 neue Spieler bekommen.  -  die Spieler,  die du hast,  musst du halten,  sei es mit deinem Handeln,  oder mit deiner netten Stimme,  oder wie auch sonst...  Ach ja Teamspeak ist Pflicht bei solchen Servern...

  und dann brauchst du Ausdauer,  die Spieler werden schon mehr,  aber das dauert halt... 

ich habe auf meinem Server sogar schon für die Vermittlung von zwei,  jetzt Verheirateten,  gesorgt :-) 

Spiele will nicht jeder,  und gegen Griefer musst  du handeln. Interessant muss er sein,  darf aber nichts kosten.  Du musst Wege finden,  die Spieler anders an dich zu binden.

Ränge  werden nichts helfen und nur für Unmut sorgen...  lass sowas gleich von Anfang an,  weg...  und lass die Spieler,  das Spiel spielen... 

Viel Erfolg für dein Projekt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KmunBiene
06.12.2015, 12:53

Danke! Ich habe gerade einen Win7 Laptop bestellt für den 24/7h Server.

0

YouTube Werbung,oder  webung auf Timolia mit Free OP ^^ dan globalmute an 89% Bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kreative Spielmodis muss es geben. Sonst wird ein Server heute nicht sehr bekannt. Was gibt ey den bei euch auf dem Server alles ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KmunBiene
31.10.2015, 12:41

Also:

SkyPvP, BedWars, Survivalgames, Quizzer, JumpNRuns, Creative, Freebuild, SkyBlock, und bald Reallife

0

Vielleicht mal auf youtube eine Server Vorstellung machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?