Wie kann ich unter Windows 10 auf meinen zwei Bildschirmen jeweils ein anderes Hintergrundbild haben?

1 Antwort

Ich meine du musst auf den eigentlichen Bildschirm Rechts Klick machen und dann malrum suchen auf hintergrund und das dort anpassen

Zweite möglich meint ist wenn es nicht geht auch Eigenschaften und dann da Mal Rum suchen da müsste es sein aber wenn es auch nicht klappt oder nicht ist dann weiß ich nicht weiter

"Nicht versagen Wiki Fragen"