Wie kann ich unauffällig und die Leggins wasserlassen?

ThatGuyXX  24.04.2024, 17:41

Warum willst du dir in die Leggings pieseln? 😂

Inkognito-Nutzer   24.04.2024, 17:58

Weil ich ohne Hose auf Klo eine allegorische Resektion bekomme

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stoff je nach farbe ändert diese sichtbar wenn nass. Hell Grau ist ganz toll um schweiß und andere Körperflüssigkeiten zu sehen. Schwarz ist weniger sichtbar aber nicht zwangsweise unsichtbar.

Stoff kann nur eine gewisse Menge Flüssigkeit aufnehmen, danach tropft/fließt es auf den Boden. Der Druck mit dem Flüssigkeit auf Stoff trifft dürfte auch eine Rolle spielen.

Gewisse Flüssigkeiten haben sofort oder entwickeln nach einer Zeit einen Geruch. Dieser Geruch ist teilweise auch sehr gut identifizierbar.

Nicht Hygienisch aber unauffällig wäre vermutlich unter wasser. Körperflüssigkeiten werden mit umliegendem Wasser verdünnt was Geruchsbildung potentiell reduziert und durch das Wasser rechnet eh jeder damit das die Hose nass ist und tropft wenn man dieses verlässt.

Inkognito-Nutzer   23.04.2024, 13:19

Ja ich hab nur schwarz

Am besten ein ort wo wenig leute dich sehen verlassene Gasse, gebüsch und dann erst ein bisschen trocknen lassen. Aber warum willst du sowas machen, im Notfall einfach hose runter, dann ist die Leggings nicht nass und stinkt nicht. Ich wäre lieber kurz nackt und alle sehen mich pinkeln anstatt, dass alle sehen wie ich meine Hose nass mache und dann stinke.

Gehe raus wenn es wie aus Kübeln regnet so das Wasser auf die Leggings kommen kann dann fällt es nicht auf