Wie kann ich solche beine wie Martina stoessel bekommen?

Bild1 - (Beine, Martina Stoessel) Bild2 - (Beine, Martina Stoessel) Bild 3 - (Beine, Martina Stoessel)

4 Antworten

Martina Stoessel ist generell sehr dünn, aber trotzdem ist es möglich, solche Beine zu bekommen. Man kann aber nicht direkt an den Beinen abnehmen. Durch Ausdauersport verbrennt mann viele Kalorien, außerdem gibt es einige gute Workouts auf YouTube. Ernähre dich gesund. (Gesunde Ernährung heißt mindestens 3 Mahlzeiten am Tag. Viel mehr oder viel weniger Mahlzeiten sind ungesund und können zu einer Essstörung führen!) Natürlich kann man auch mal Schokolade essen, aber man sollte es nicht übertreiben. Außerdem sieht man auf den Bildern, dass Martina Stoessel Schuhe mit sehr hohem Absatz trägt. Das streckt die Beine und lässt sie optisch schmaler wirken. Denke aber daran, dass du nicht Martina Stoessel bist. Du bist perfekt wie du bist. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße

Hallo. Also Tini ist gerräll sehr dünn das aber auch nur weil ihre Familie sehr dünn ist. Wenn du solche Beine haben willst musst du jogen und dich gesund Ernähren.

würde ich auch gerne wissen. Ich finde ihr figur einfach hammmmmer.