Wie kann ich Sohle am besten angkleben?

3 Antworten

Shoe Goo oder ein vergleichbares produkt wird da am besten sein, du brauchst auf jedenfall etwas flexibleres als sekundenkleber.

auf dauer würde ich allerdings einfach keine schuhe mit wrap sohle mehr kaufen und auf cupsohlen umsteigen, die sind deutlich haltbarer und haben solche probleme garnicht erst.

bei vans gibts da zum beispiel den cruze cc

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

MrUnkreativ297
Fragesteller

habs jetzt mit Konstruktionskleber gemacht😂 die Schuhe werde ich eh nichtmehr wirklich lange Skaten, die sind mir zu teuer... Bekomme die Tage neue Lakai

Schuh kleber oder silikon das silikon nutzt sich eben wie ein Radiergummi ab und man muss es erneuern nach einer Zeit, schuh kleber kann aber ebenfalls wieder aufreissen genau wie der sekundenkleber

Mit einem spezielle Schuhkleber