Wie kann ich so tanzen?

Ich weiß halt nicht, ob es eine Art Tanzschule o.ä. in der Nähe gibt, die sowas anbietet...

Wenn jemand weiß, ob es im Münsterland-Bereich so eine Tanzschule gibt, sagt gerne Bescheid :)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Tanzrichtung heißt Contemporary

Das bieten viele Tanzschulen an bestimmt auch in deiner Nähe am besten anrufen oder Email Schreiben

Auf YouTube gibt es auch Videos die So etwas auch erklären wobei man da natürlich auch keine Hilfe oder nützliche Hilfe bekommt

Und ein Tanzpartner findet man auch eher in einer Tanzschule

Woher ich das weiß:Hobby – Hab das höchste deutsche Tanzabzeichen

Mindestens 5 Jahre Ballett Schule und dann zu einem Trainer der dich solange fertig macht bis du es endlich drauf hast 😁

Das sieht so leicht aus ist aber harte Arbeit- da hilft nur eins : üben,üben,üben

Ausbildung und nicht bloss Tanzschule in Klassischem Tanz, dann ggf. Contemporary anhängen. 5 Jahre.

Viel Glück!

Woher ich das weiß:Hobby – tanze seit nunmehr 7 Jahren Swing (Balboa, WCS, Boogie)

Geh zur Tanz schule dort lernt man tanzen. :)

BookLover391
Fragesteller

Ich weiß nicht, ob es hier in der Gegend sowas gibt... Und ob eine Tanzschule in der nähe das anbieten würde...