Wie kann ich so schnell wie möglich für eine Klassenarbeit lernen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Laufen in der Natur und dabei Theorie lernen (circa 1-4h)

Durch das Laufen macht es Spaß und du wirst weniger abgelenkt.

2. Danach Aufgaben machen/üben(Praxis)

3. Nochmal vor dem Schlafengehen 1-2 mal wiederholen.

Es ist zwar nicht ganz schnell, aber du solltest so mit vielleicht insgesamt 4h lernen zwischen einer eins und drei landen.

Nicht die Zeit mit nachfragen verplempern, loslegen mit lernen.

Gibt dazu bestimmt Lehrstoff den man sich da einverleiben kann. Den also intensiv durch nehmen.

Der beste weg ist frühzeitig damit anzufangen und nicht auf den letzten Drücker.

Du kannst je nach Umfang der Informationen versuchen das Kernthema der Arbeit zu lernen und in zukunft früher damit anfangen.

Das spart dir unheimlich viel Stress.^^

Anstatt fragen zu stellen auswendig lernen lol😂🥲😅 ich sage bei voc immer 3 und gucke dann vom buch und sage die nochmal und das mache ich die ganze zeit