Wie kann ich sie vergessen?

1 Antwort

hey also erstmal tut mir mega leid was du durchleben musst und auch wenn es hart klingt trenn dich. Mein Ex war genauso und ich war auch abhängig von ihm das is so schlimm hat Moantr gedauert bis es weg war aber so Menschen macven dich nur kaputt glaub mir. Allein das sie mit ihrem Ex rausgegangen ist oder auf Vierer dates usw... hast du wirklich bock auf diese ganzen Kopfschmerzen diesen Sommer? So natürlich wird es schwer loszulassen aber du musst bzw solltest es wirklich machen um irgendwann wieder glücklich zu werden. Dachte auch das es mir nie mehr besser gehen wird aber Zeit heilt wirklich Wunden. Hätte letztes Jahr um diese Zeit niemals gedacht, dass ich diesen Sommer ohne ihn so genießen werde und mich drauf freue:) auch wenns wie schon gesagt am Anfang wirklich hart ist loszulassen, Personen die nicht ehrlich mit dir sind, Sachen hinterm Rücken machen Und deine Abhängigkeit ausnutzen f*cken nur dein Leben bg. Du willst doch sicher nicht das so jemand die Mutter deiner Kinder wird. Denk immer daran und das die richtige kommen und irgendwann merkst du, dass du nicht mehr an der Person hängst wenn du sie einfach nur noch ekelhaft findest bzw ihr Charakter. Versuch einfach den Sommer mit dein Freubden zu genießen und lass sie besser nicht mehr in dein Leben, wenn sie dich so kaputt macht. ( Sry für den langen Text)

Cesur774
Fragesteller

Ich danke dir für diesen ganzen Text. Ich hab mir alles durchgelesen. Ich bedanke mich sehr das meine ich halt. Es ist extrem schwer diese Person zu vergessen. Mein Kopf sagt vergiss sie mein Herz sagt ich kann nicht ohne sie. Diese Abhängigkeit ist einfach so schlimm vorhin meinte sie, ruft mich an und ich bin direkt auf Chat gegangen. Hab sie angerufen obwohl ich mir vorgenommen hab das nicht zu tun und sie nutzt das wirklich extrem aus. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Ich hab überhaupt kein Selbstbewusstsein mehr. Ich kann mich auf nichts anderes konzentrieren. Meine Freunde merken das auch und ich erzähl dir in 24 sieben und die sind auch schon leicht genervt davon. Aber ich bedanke mich wirklich sehr sehr sehr für diesen Text und hoffe nur das Beste für dich in die Zukunft

sophie008  27.04.2024, 20:51
@Cesur774

Ja loslassen ist immer schwer leider:/ auch wenn es sich blöd anhört aber es ist so. Viel mehr kann man da nicht sagen/raten. Entweder lässt die Person dann los oder eben nicht. Hab auch extrem lange gebraucht da ich einfach Angst davor hatte und mich so leer gefühlt hab das ich lieber in der Abhängigkeit geblieben bin. Aber das Gefühl geht irgendwann weg. Ich denke nicht das man sofort über die Person wegkommt aber irgendwann muss man anfangen und dann gibt's so nen Punkt wo es halt von Tag zu Tag immer weniger weh tut yk? Ich wünsch dir aber auch aufjedenfall alles Gute und das du es schaffst