Wie kann ich sie sie fragen ob sie mit mir schlafen will?

7 Antworten

Kommt auf die Umstände und euer persönliches Verhältnis an

Wenn meine Frau neben mir im Bett liegt, und mich erwartungsvoll anblickt, frage ich nicht..sondern taste mich vor...

Wenn ich neben einer fremden Frau im Bus sitze, frage ich sie auch nicht...sondern taste mich ebenfalls vor...nur nicht körperlich, sondern mit Worten, etwa:

"Der Bus ist heute ganz schön voll...."

Klar weiß sie, dass das plumpe Anmache ist..und ich werde merken, ob sie schulterzuckend reagiert, oder die Gelegenheit nutzt, ein Gespräch entstehen zu lassen...und dann: "schau mer mal"

Nexana00  16.09.2018, 12:45
Wenn meine Frau neben mir im Bett liegt, und mich erwartungsvoll anblickt, frage ich nicht..sondern taste mich vor...

Das ist der richtige Weg.
Direkt anquatschen "Du wollen Sex?" kommt doof.
Vortasten ist hier der bessere Weg, wenn sie drauf eingeht dann geht sie drauf ein. Wenn sie nicht will dann lässt sie es dich wissen.

Comp4ny  16.09.2018, 12:46

Würde ich nicht anders machen.
Fragen würde ich nie, man merkt oft aus der Situation heraus wie man zueinander steht. Lieber leichten Körperkontakt suchen als plump zu fragen "Baby? Poppen?".

Huflattich  16.09.2018, 12:46
.........Wenn meine Frau neben mir im Bett liegt, und mich erwartungsvoll anblickt, frage ich nicht..sondern taste mich vor...
Wenn ich neben einer fremden Frau im Bus sitze, frage ich sie auch nicht...sondern taste mich ebenfalls vor...nur nicht körperlich, sondern mit Worten, etwa:......

So,so,so - so einer bist Du also ;o)

Jogi57L  16.09.2018, 12:51
@Huflattich

Es sollte beispielhaft sein, aber du hast Recht...es könnte vermuten lassen, dass ich eine Frau habe, und dennoch andere Frauen im Bus "anzumachen" versuche...

wirbelwindx  16.09.2018, 14:44
@Huflattich

Hahahaha verraten :-)). Lass das deine Frau nicht lesen. Sonst gibts kein vortasten mehr.

Huflattich  16.09.2018, 16:19
@Jogi57L
Es sollte beispielhaft sein, aber du hast Recht...es könnte vermuten lassen, dass ich eine Frau habe, und dennoch andere Frauen im Bus "anzumachen" versuche...

Eben :D (nichts für ungut )

Ich finde so was frägt man nicht. Es passiert, oder eben nicht.  Aber du kannst ja vorsichtig nachfragen, ob sie denn schon bereit wäre. Wenn sie verneint, musst du es respektieren.

Lg;)

xxprinix  17.09.2018, 07:37

Danke:)

In welcher Beziehung steht ihr überhaupt zueinander?
Ist sie die nette Frau von der Bar die dich regelmäßig anlächelt?
Steht sie im Bus und dreht dir ihren Rücken zu?
Ist sie eine langjährige Freundin ohne Beziehung?

Du kannst eine wildfremde Frau im Bus nicht einfach fragen, ob sie mit dir schlafen will.

Versuch es mit zufälligen Berührungen und einem Gespräch. Damit hast du weitaus größere Chancen.

So riskierst du ne Ohrfeige.

Viel Glück

Torrnado  16.09.2018, 16:20

man könnte auch sagen : " Schelle " ^^

Wer fragt bekommt meist dumme Antworten .Versuche durch "tun" dein Ziel zu erreichen, streicheln, küssen. Sie wird Dir sehr schnell signalisieren, ob und wann sie will. .....

Vorher solltest Du einmal nebenbei das Thema Verhütung allgemein einmal ansprechen, ob Sie sich schon mal dafür interessiert hat etc. Meist will man ja nicht gern Papa werden .