Wie kann Ich sie dazu bringen mir ein Foto von sich zu schicken?

4 Antworten

Hi,Du hast eine ganz schlaue kennengelernt.

Hast Du auch ein Foto geschickt?Mache das doch einfach.

Einfach los...

Mache das..

Worauf wartest Du? Es ist Deine Liebstste.. Ein Klick.

Liebesgrüße mit Foto sind immer gut.

Mario

Lol137384
Fragesteller

Hab ich schon

Gar nicht. Wenn sie nicht will, dann will sie nicht. Du kannst sie nicht dazu zwingen.

Lol137384
Fragesteller

Wollte nicht fragen dachte das wirkt creepy

Gute Frage... Komm Zumbeispiel auf ihre Haare zu sprechen. Wenn sie dann darüber redet, frag sie nach einem Bild damit du dir es besser vorstellen kannst.

klappt öfter.

Alexander14  24.07.2021, 19:49

Sag bescheid falls es geklappt hat ;)

Gar nicht! Hast DU ihr schon ein Foto von DIR geschickt? Kennt ihr euch überhaupt schon persönlich?

Man verschickt nämlich keine Fotos an Fremde aus dem Internet.

Wenn sie kein Foto senden möchte, dann respektiere es!

Lol137384
Fragesteller

Ich Kenne sie erstens aus der Schule und zweitens habe ich sie noch gar nicht gefragt. Und ja ich habe ihr schon fotos von mir geschickt.