Wie kann ich sie auf mich scharf machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leg dich neben sie und leg die Hand auf Uhr Hüfte und küss sie am hals (stehen Frauen sehr drauf) wenn d
Sie sich dann umdreht küsst du sie !
Und fährst mit der Hand auf den hinter .
Wenn das Gut läuft , zieh sie auf dich oder leg du dich auf sie (mit klamotten) und dann eben trockenvögeln ( Sex Bewegungen aber angezogen ,geilt sehr auf)
Der Rest ergibt sich
Viel Spaß
Und trau dich!😉

assmelissa  15.01.2016, 21:24

pobiers Aus und gerne😊

gulybaly  16.01.2016, 08:28

ahjaa Trockensex :D diese antwort hat mich an alte zeiten erinnert top antwort!!! und ja es klappt :)

Geh wenn sie kommt einfach langsam auf sie zu, schau ihr in die Augen und mach dich an sie ran.

Küss sie doch ganz lange und zärtlich und dann legst du deine Hand auf ihre wange und fährst sie dann langsam immer weiter runter ..... Und dann kommt alles von selbst ;)

ilovemyplane
Fragesteller

hmm... wen das so einfach gehen würde. Mannn erste richtige Beziehung und dann son schisser -.-

Saralovesfylou  15.01.2016, 21:36

sei einfach Selbstbewusst! das mögen Mädchen. Ich kanns verstehen, aber spring über deinen Schatten ;) glaub mir. das kommt super gut an

Nicht begrabschen.

Warte doch, ob sie Dich begrabscht.

ilovemyplane
Fragesteller

ähm.... sehr romantisch aba danki

Fummeln und erogene Zone stimulieren. Damit sind nicht die Geschlechtsteile gemeint.