Frage von ilovemyplane, 198

Wie kann ich sie auf mich scharf machen?

Hi, meine freundin ist grd bei mir auf klo... wir haben ne gute beziehung aba irgentwie trau ich mich nicht sie jetzt iwie anzufassen oder es zum sex zu bringen... Kann mir jemand sagen was ich machen kann? ich liebe sie wirklich... Bitte SCHNELL ANTWORTEN!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von assmelissa, 77

Leg dich neben sie und leg die Hand auf Uhr Hüfte und küss sie am hals (stehen Frauen sehr drauf) wenn d
Sie sich dann umdreht küsst du sie !
Und fährst mit der Hand auf den hinter .
Wenn das Gut läuft , zieh sie auf dich oder leg du dich auf sie (mit klamotten) und dann eben trockenvögeln ( Sex Bewegungen aber angezogen ,geilt sehr auf)
Der Rest ergibt sich
Viel Spaß
Und trau dich!😉

Kommentar von ilovemyplane ,

dankiii

Kommentar von assmelissa ,

pobiers Aus und gerne😊

Kommentar von gulybaly ,

ahjaa Trockensex :D diese antwort hat mich an alte zeiten erinnert top antwort!!! und ja es klappt :) 

Kommentar von assmelissa ,

Danke

Antwort
von switchii, 138

Geh wenn sie kommt einfach langsam auf sie zu, schau ihr in die Augen und mach dich an sie ran.

Antwort
von CryptonNite, 96

Fummeln und erogene Zone stimulieren. Damit sind nicht die Geschlechtsteile gemeint.

Antwort
von Saralovesfylou, 80

Küss sie doch ganz lange und zärtlich und dann legst du deine Hand auf ihre wange und fährst sie dann langsam immer weiter runter ..... Und dann kommt alles von selbst ;)

Kommentar von ilovemyplane ,

hmm... wen das so einfach gehen würde. Mannn erste richtige Beziehung und dann son schisser -.-

Kommentar von Saralovesfylou ,

sei einfach Selbstbewusst! das mögen Mädchen. Ich kanns verstehen, aber spring über deinen Schatten ;) glaub mir. das kommt super gut an

Antwort
von switchii, 94

Oder mach "den nackten Mann" von Barney.

Antwort
von ManuViernheim, 51

Nicht begrabschen.

Warte doch, ob sie Dich begrabscht.

Kommentar von ilovemyplane ,

ähm.... sehr romantisch aba danki

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community