Wie schnell hattet ihr in einer Beziehung Sex (erstes Mal)?

14 Antworten

Unterschiedlich. Ich hatte Beziehungen, wo es schon am ersten Tag dazu kam aber auch welche wo es schon vor der eigentlichen Beziehung dazu kam und wir uns erst dann zu lieben gelernt haben. Bei wiederum anderen Beziehungen waren wir aber auch Jahre lang zusammen und es kam erst nach über einem Jahr dazu. Wobei ich dazu sagen muss, dass ich da noch etwas jünger war.

Das hängt halt immer von der Person ab.

Recht unterschiedlich. Das längste war, glaube ich, ein Monat. Ein anderes Mal, habe ich ein Mädchen in der Disco kennengelernt und wir sind dann in der selben Nacht zu mir nach Hause. Wir sind jetzt schon lange ein Paar. Wenn man als Mensch gut zusammenpasst (Charakter, Interessen, Werte, Ziele im Leben, usw.), wird eben mehr daraus werden, wenn nicht, dann nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

am schnellsten war bei mir, da hatten wir einen monat bevor wir zusammenkamen sex

Unterschiedlich. Bei meiner ersten (die 9 Monate hielt) hatten wir es nach 2 Wochen.

Bei meiner jetzigen Beziehung, zweiten Beziehung (seit bald 4 Jahren) hatten wir es sogar schon ein Monat davor.

Ich muss gestehen es lief beim ersten Abend, hat dann zwar gute 5 Monate gedauert bis ich richtig wusste wir sind in einer Beziehung. Bis jetzt hats jedoch mit Höhen und Tiefen 10 Jahre gehalten

mrSaturas  08.05.2020, 10:31

High give! Genauso ... 18 Jahre jetzt 😂👌🏻

1