Wie kann ich Sexträume bekommen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer hat dir das denn erzählt mit auf dem Bauch schlafen 🤪

Man kann seine Träume beeinflussen indem man sich darauf konzentriert was man träumen will, heißt nicht dass das immer funktioniert.

Ich hab als Jugendlicher mal einen mehrteiligen Traum geträumt also in aufeinander folgenden Nächten.

Seine Träume steuern zu lernen ist nicht leicht und Garantien gibt es nicht. Dabei ist es egal ob es um Sex geht oder nicht. Das auf dem Bauch ist glaube ich ein Mythos. Aber manchen hilft sich direkt vor dem schlafengehen noch mit dem Thema zu beschäftigen. Lese zB Artikel, dann ins Bett, Licht aus, Phantasie an und dabei einschlafen. Mit Glück macht dein Hirn da weiter. Was vielen auch hilft, ist keine Selbstbefriedigung, damit das körperliche Verlangen in der Nacht das noch antreibt. Aber ich hab dann zwar manchmal nächtliche Orgasmen aber keine Sexträume. Einen Versuch ist es ja wert.

Hey ich hatte meinen ersten und einzigen feuchten Traum als wir in einem Hotel waren und ich seit 4 Tagen nicht mastrubiert habe, das war glaub ich die größte Zeit bei der ich es mir nicht gemacht habe und dann habe ich auch zum ersten Mal gesquirtet und erst paar Tage später gecheckt, dass es nicht Pipi war😂 also Probier es einfach für ein paar Tage sein zu lassen weil dein Körper es dir aus Gewohnheit anderst besorgen will Viel Spaß 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An Sex denken? Masturbation? Keine Ahnung! Träume entstehen willkürlich aus den zusammenhängenden Erlebnissen des Tages.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung