Wie kann ich sehen wie oft etwas gegoogelt wurde?

3 Antworten

Google Keywordplanner ist weiterhin Kostenlos, nur werden wenn man keine Kampagne schaltet ungenaue Ergebnisse angezeit z.B 100 bis 1000 Suchanftragen für bestimmtes Keyword. Kwfinder.com kannst du z.B wenn du dich angemeldet hast 5 Anfragen pro Tag Suche, unaangwmeldet 2.

Im keywordplanner von adwords kann man das suchvolumen zu suchbegriffen abrufen. Die angaben sind allerdings in stufen angegeben, also 0-10 10-100 100-1000 usw.

AKReloaded
Fragesteller

ist das mit Kosten verbunden oder kann man nach den Keywords so schauen?

Krissi932  12.03.2017, 20:59

brauchst nur ein google account, dann auf adwords.google.com und bei den reitern nach keywordplanner suchen

Krissi932  12.03.2017, 20:59

also kostenlos