Frage von Sven8219, 145

Kennt jemand gute Alternativen zu mylanguageexchange ?

Ich will mein Englisch aufbessern und durch einen guten Tipp hier im forum kam ich auf mylanguageexchange.com. Das Prinzip finde ich genial. Ich will englisch lernen, andere deutsch und so kann man sich per Telefon, Whatsapp, Mail,... Gegenseitig helfen.

Das ganze hat nur einen Nachteil. Es schwirren meiner Meinung nach zu viele alte (evtl. inaktive) Profile herum. Ich habe mittlerweile fast 20 Leute angeschrieben, aber es kam gesamt nur eine Rückmeldung.

Daher nun die Frage an euch. Wer kennt Alternativen, gute Alternativen.

Bitte kommt mir nicht einfach mit links, sondern schreibt kurz was zu der Seite. Bei mylanguageexchange.com hatte ich mich gleich als gold registriert (kostenpflichtig) um nun zu merken, dass kaum jemand noch aktiv ist.

Ich habe selbst schon nach Alternativen gegoogelt und finde auch sehr viele. Daher die bitte, sagt etwas über die Seite, die ihr mir empfehlt, denn sonnst hätte ich auch einfach die links bei Google durchmachen können.

P.S.: Babchat könnt ihr in die Tonne klopfen. Schon porbiert

Vielen Dank im Voraus

Antwort
von TheAllisons, 130

Du könntest auch englische Tageszeitungen lesen, da kann man auch gut englisch lernen, wenn du schon Grundkenntnisse in englisch hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community