Wie kann ich sehen, wie alt die posts / Bilder / Blogs bei tumblr sind?

3 Antworten

Auf deinem Dashboard ist es ganz einfach: wenn du mit der Maus über einen Beitrag fährst, knickt oben rechts die Ecke ein. Wenn du mit der Maus dorthin fährst und einen Moment stehen bleibst, erscheint das der Zeitpunkt der Veröffentlichung.

Bei dem Blogs direkt ist es unterschiedlich. Es gibt Themes wo es direkt bei steht. zB vor 11 Stunden gepostet. Wenn das nicht der Fall ist, kannst du den Beitrag in deine Favoriten aufnehmen. Die sind über das Dashboard zu erreichen und die Ecke des Beitrags knickt wieder ein und verrät dir das Datum :)

name.tumblr.com/archive Wenn du dort mit der Maus über die Posts fährst, erscheint das genaue Datum

das sieht man nicht
bei vielen themes von manchen blogs kann man auf das bild drauf gehen und dann steht da zum beispiel '2days' aber sondst nicht.