Wie kann ich sehen oder kostenlos erkennen wie viele Besucher eine Plattform im letzten Monat hatte?

2 Antworten

Es ist schwierig, die genaue Anzahl der Besucher einer Plattform im letzten Monat kostenlos und präzise zu ermitteln, da diese Informationen in der Regel nur vom Website-Betreiber oder Administrator abgerufen werden können. Allerdings gibt es einige kostenlose Tools und Methoden, mit denen Sie eine Schätzung der Besucherzahlen erhalten können:

SimilarWeb: SimilarWeb (https://www.similarweb.com/) ist ein kostenloses Online-Tool, das Ihnen einen Überblick über den Traffic einer Website und ihre Herkunft bietet.

Diese Tools und Methoden liefern keine genauen Zahlen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Wie kann ich sehen oder kostenlos erkennen wie viele Besucher eine Plattform im letzten Monat hatte?

Welche Plattform? In sehr seltenen Fällen und nur wenn der Serveradmin extrem dämlich ist, findest du eine Statistik unter www.example.org/usage

Auch auf der Seite der IVW kannst du von zahlreichen Platformen zuverlässig Daten ansehen: http://ausweisung.ivw-online.de/

Alex