wie kann ich schreiben, wann ich Morgen anfangen muss zu arbeiten? (habs leider vergessen)

8 Antworten

Ruf einfach dort an und sage das du es vergessen hast. Die werden es dir sagen und keiner wird die den Kopf anreißen

Ruf an, dass der Zettel mit den Daten nicht mehr auffindbar ist und wann du morgen denn vor Ort sein sollst.

Du bist gut. Du willst da nicht nur eine Woche, sondern ein ganzes Jahr arbeiten und weißt nicht mal, wann Du anfangen sollst. Sollte eigentlich für morgen das wichtigste sein. Ruf halt an und frag nach.

Ruf dort an und frag nach - wird doch kein Problem sein.

Ruf doch einfach da an und frag nach!