Wie kann ich schneller kotzen?

4 Antworten

Also ich esse dann immer viele Süßigkeiten und dann Zahnpasta. Wenn’s nicht klappt dann denn Finger so weit wie möglich in denn Hals tun.

finger/zahnbürste in den hals. Funktioniert aber nicht bei jedem. Sag besser du hast kopfschmerzen oder so.

Noahhathung
Fragesteller

danke bin daheim geblieben thx

Warum zum Henker sollte man sich deshalb übergeben wollen? Das ist doch extrem .. unangenehm

Es würde auch reichen zu sagen dass einem übel ist wenn man unbedingt blau machen will...

Noahhathung
Fragesteller

Naja meine Note hängt davon ab

Yulosonna  29.09.2020, 22:57
@Noahhathung

Schön aber warum unbedingt sich übergeben???

Es gibt bessere ausreden

Noahhathung
Fragesteller
@Yulosonna

Ich wohne bei meinem Vater und bei ihm ist es sehr schwierig daheim zu bleiben kopfweh oder Bauchweh reicht nicht

Yulosonna  29.09.2020, 23:03
@Noahhathung

Und er kontrolliert im Bad ob du dich auch wirklich übergeben hast?

Wie dem auch sei, nett von deinem Vater die Gesundheit deiner Klassenkameraden zu gefährden und dich krank in die Schule zu schicken. Jemand sollte mal diesbezüglich mit ihm darüber reden

Bleib doch einfach so daheim und sag du hast Durchfall und Bauchschmerzen.