wie kann ich schnell geld verdienen? Wichtig!

8 Antworten

Warenauffüller in Discounter und Schuhgeschäften.

Bedienung in einer Gaststätte oder (Eis-)Café. Dafür benötigt man ein Gesundheitszeugnis.

Unter 7 €/Std. solltest Du es Dir überlegen. 16-Jährige dürfen bis 22:00 Uhr arbeiten.

Der Bundestag beschloss am Donnerstag mit sehr großer Mehrheit eine Lohnuntergrenze von 8,50 Euro pro Stunde, die von 2016 an durch eine Kommission alle zwei Jahre angepasst werden soll. Für Branchen wie Zeitungszusteller und Saisonarbeiter sieht die Mindestlohnregelung Übergangsfristen bis 2017 vor. (...) Jugendliche unter 18 Jahren sind von der Regelung ausgenommen.

Quelle: Stern.de 03.07.2014

Anschaffen nein Spaß mit 16 darfst du arbeiten sprich kleine Unternehmen an ob sie Hilfe brauchen am schnellsten in deinem Dorf / Stadt ins Rathaus gehen gehen und fragen :)

regale einräumen in nem supermarkt ich geh zeitungaustragen sind 350 stück und bekomm im monat 100-130€

Arbeiten hilft. Aber das geht nicht schnell.

Aber es gibt KEINE legalen Methoden schznell an VIEL Geld zu kommren.

arbeiten wäre eine idee.

andere möglichkeiten gibt es nicht, wenn es so einfach wäre, hätte folglich niemand geldprobleme.