Wie kann ich schnell eine Freundin bekommen?

6 Antworten

Bei so einer Frage gehe ich einfach mal davon aus, dass du noch sehr jung bist (unter 18?). Wenn das so ist, hast du es im Grunde ziemlich leicht. Sei viel unterwegs und versuche so viele neue Bekanntschaften zu machen wie möglich (egal ob Mädchen oder Jungen). Je mehr Leute du nämlich kennenlernst ums mehr Leute (und natürlich auch Mädels) wirst du durch sie kennenlernen.

Jetzt kommt das Wichtigste. Schreib dir das hinter die Ohren:

Hab einfach Eier in der Hose! Das ist das A und O egal wie alt du bist. Es ist attraktiv für Frauen wenn du weißt was du willst und es dir nimmst. Wenn du (natürlich unter gegebenen Umständen) sie einfach nimmst und küsst usw. Selbst wenn du nicht so ein Mann bist. Simuliere es einfach ;)

Und versuche schnell Körperkontakt aufzubauen um die Stimmung zu lockern und das Vertrauen zu verbessern. Egal auf welche Art und Weise, selbst wenn du mit ihr Daumencatchen spielst für den Anfang oder ihr High five gibst oder was auch immer anderes banales dir einfällt.

Hallo! Du musst halt viel unterwegs sein, unter Menschen. Vereine sind auch immer gut.

Aber wenn Du Fragen stellst sollten sie Infos haben und dazu gehört zumindest das Alter.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

ISMCRI
Fragesteller

ok Danke für die Antwort

Wie alt bist du denn. Schnell geht mal gar nichts. Man lernt jemand kennen und schaut ob daraus was wird.

Und schnell geht da nix. Da muß ich dich enttäuschen.

Schnell?
Du kannst zwar schnell eine bekommen, aber ich hoffe auch, dass du sie nicht so schnell eben zur Seite schiebst