Wie kann ich Schneefang von Ski-Jacke mit der Ski-Hose verbinden?

2 Antworten

Das ist von deiner Hose und deiner Jacke abhängig. Meistens hat der Schneefang der Jacke einen Gummizug, der gummiert ist, damit er nicht gleich verrutscht. Damit passt die Jacke bzw. deren Schneefang zu vielen Hosen. Es gibt aber auch Modelle, die sich per Klett oder Reisverschluss verbinden lassen, dann musst du aber die passende Hose zur Jacke haben.