Wie kann ich Programme von einem auf einen anderen Mac kopieren?

1 Antwort

Kommt auf die Art der Programme an. Sind sie im AppStore gekauft?

Bei im Netz geladenen Programmen kannst du einfach das Programm aus dem Order Programme auf nen USB Stick kopieren und dann auf dem Mac des anderen ziehen.

clevomed11
Fragesteller

Muss ich sie vorher noch komprimieren oder einfach so auf einen Stick ziehen?

PeterWolf42  26.10.2015, 19:20
@clevomed11

Normalerweise nicht. Wenn es jedoch zu Groß ist bzw. der Stick zu klein, dann kommst du wohl nicht drum herum.