Wie kann ich Pokemon Bank vom 3DS löschen bzw. kostenlos benutzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst im 3DS menü auf einstellung, dann auf Daten verwaltung oder so. und da sind auch noch mal sachen und irgendwo in den 4 Sachen ist sie drin und man kann sie dann löschen

Jussitussi
Fragesteller

Danke hat funktioniert ;)

Du kannst es nicht mehr kostenlos benutzen. Wenn du noch mal darauf zugreifen willst, musst du zahlen. Kostenlos war es nur die ersten 30 Tage. Danach kostet es monatlich.

Userbunny  21.04.2014, 21:11

monatlich ?! also ich habe für ein jahr 4,99 bezahlt.

Jussitussi
Fragesteller

bei mir kam gleich beim starten die frage: lizenz erwerbenß drauf geklickt und dann sollte ich geld bezahlen? bei mir wars gar nicht kostenlos habs dann gleich wieder runter gehauen nachdem ihr mir eure antworten geschickt habt :) nochmal danke an alle!

ich weiß niicht ob ees klappt, aber vllt kannst du das datum umändern und dann hast du wieder nen monat :D (wie gesagt weiß ich es nicht ob es klappt)