Wie kann ich Pluto TV auf mein Fernseher gucken?

2 Antworten

Je nachdem wie alt ein Fernsehr ist, einfach mal schauen ob er app nutzen kann, Pluto TV gibt es auchg als app für viele Fernsehmodelle die das unterstützen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt darauf an, wie alt der Fernseher und ob die aktuellste Firmware installiert ist, auch für den Smart-Hub.

Bei einem Laptop oder PC mit HDMI Grafikkartenausgang, gibt es die Möglichkeit den Fernseher mit PC / Laptop zu verbinden und das Bild auf dem Fernseher wiederzugeben.