Wie kann ich Personen Teleportieren das man es nicht merkt Minecraft (Version 1.12.2)?

2 Antworten

Falls du es mit commandblöcken machst kannst du sogar mit dem Code: /gamerule commandblockoutput false verhindern das im Chat steht das der Spieler teleportiert wurde

Hi!

Weißt du was relative Koordinaten sind? Mit denen geht ganz einfach. Hier ein Beispiel:

Wenn dein Raum 5 Blöcke von dem anderen entfehrnt ist (auf dem Bild sind die Räume die zwei Blöcke) musst du dich einfach um die Differenz der Koordinaten teleportieren, also hier: /tp @p ~-5 ~ ~

So bemerkt der Spieler nichts vom teleportieren.

Hoffe ich konnte helfen, hast du noch eine Frage?

Woher ich das weiß:Hobby
LeonS60
Fragesteller

Ok Danke noch mal xD

Skyball  12.07.2018, 16:04
@LeonS60

Bitte!

Wie gesagt, wenn du noch Fragen hast, frag einfach!

LeonS60
Fragesteller
@Skyball

Wie kann man fallschaden verhindern ohne (Slime , Leitern ,oder weiters) am besten Command aber nicht für immer ausstellen ? Wunder dich nicht Baue gerade Free Fall  Tower xD

Skyball  12.07.2018, 16:35
@LeonS60

Leider gar nicht... aber mit resistance 5 kannst du Schaden komplett ausschalten:

/effect @p resistance 100 4 true

Oder du gibst dir halt Schuhe mit Federfall Level 1000

/give @p minecraft:iron_boots 1 0 {display:{Name:"Federfall",Lore:["Kein Fallschaden mehr!"]},ench:[{id:2,lvl:1000}]}

In der 1.13 gibt es einen Effekt dazu, der slowfalling heißt. Den gibt es jetzt aber noch nicht...

LeonS60
Fragesteller
@Skyball

ok danke lass meine Lösung mit den Leitern xD wenn ich weiter Fragen habe frage ich dich xD THX