Wie kann ich nett zu einen :,,leck mich am arsch sagen"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht auf bayrisch sehr gut: "Is scho recht."

Ansonsten:

"Wenn Du meinst."

"Sonst noch was?"

"Ich nehme das zur Kenntnis".

"Wenn ich Deine Meinung hören möchte, werde ich Dich fragen".

Oder, etwas direkter, auf österreichisch:

"Geh scheißen."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Clementine15353
Fragesteller

Das ist eine idee danke

pendejo  26.04.2024, 15:43
@Clementine15353

Oder noch etwas direkter:

"Du kannst mich mal von hinten betrachten!"

"Der Blitz soll Dich beim Tanken treffen!"

"Geh sterben!"

Ich denke, an dieser Stelle ist es besser, wenn wir getrennte Wege gehen.

Oder

Lass uns das Thema an dieser Stelle beenden; ich merke, dass wir (im Moment) hier keinen Konsens finden.

Clementine15353
Fragesteller

Straßen Seite wechseln geht schlecht aber ist eine gute idee

Es wird wohl das Beste für uns sein, wenn wir uns zukünftig einfach gegenseitig ignorieren...

Du könntest einfach lächeln und die Sache auf sich beruhen lassen.

Alotto123  26.04.2024, 15:28

ja das geht auch