Wie kann ich nen kumpel trösten? (von mädchen zu junge)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

aus liebe also oh mein gott das ist schwierig ihm zu helfen besonders für dich ich hätte jetzt gesagt geh ma aufs jungsklo aber das wäre bei dir ja nicht zu empfehlen obwohl frauen auf jungskloh passiert öfter als jungs auf mädchenkloh zu mindest bekomm ich mehr mit auf jeden fall kannst ja versuchen ihm das klar zu machen das die schule nicht der richtige platz dafür ist da es haufenweise leute giebt die sowas aufschnappen könnten versuchs mit ihm evtl ne stunde nach schulschluss oder so zu regeln sonst seh ich kaum eine möglichkeit aber wahrscheinlich bin ich mal wieder viel zu lange mit überlegen beschäftigt das sich irgendeiner vor mich geträngt hat

Nurarihyon  15.04.2013, 22:44

Satzzeichen? xD

mauer01  15.04.2013, 22:56
@Nurarihyon

les es dir einmal durch ohne irgendwas nachzudenken und dann nocheinmal durchlesen und vorstellen als würdes dir jemand sagen dann solltes auch passen ^^ ansonsten kann ich auch gerne eine version anfertigen wo ich zeichen für ne lesepause einfüge ;)

mauer01  15.04.2013, 22:56
@Nurarihyon

les es dir einmal durch ohne irgendwas nachzudenken und dann nocheinmal durchlesen und vorstellen als würdes dir jemand sagen dann solltes auch passen ^^ ansonsten kann ich auch gerne eine version anfertigen wo ich zeichen für ne lesepause einfüge ;)

TheJokerGiirl97
Fragesteller
@mauer01

ja da hast du wohl recht... haha :D ne aufs Jungsklo werde ich wohl weniger passen xD das mit der stunde danach ist zwar schön und gut, aber es geht wirklich nicht(zu viel und zu privat das zu schreiben).... trotzdem danke für deine hilfe <3

und: solange mans versteht sind satzzeichen im internet doch nicht so wichtig oder? :)

Wenn er nicht reden will kannst du doch aixh nix machen sag ihm er kann immer Tu dir kommen wenn er reden will aber ich würde ihn ein wenig g in Ruhe lassen wenn er nicht will

TheJokerGiirl97
Fragesteller

hmm, das stimmt wohl... ._.

evtl .liebt er dich und das sit sein Problem ???

TheJokerGiirl97
Fragesteller

hab ich mir auch schon überlegt... aber er wirkt nicht so, und außerdem hat er mir erst vor 2 Wochen von einem Mädchen geschrieben die er schon länger unglücklich liebt :/

mauer01  15.04.2013, 22:58
@Nurarihyon

wieso| wie alt seit ihr? bestimmt pupertätsalter oder? denn in dem alter macht vieles kein sinn was man tut denkt oder fühlt

Das ist echt nett gemeint von dir, aber sowas macht man nicht während der Schulzeit. Mir fällt da ehrlich gesagt auch nichts ein was du stattdessen sagen könntest.... Entweder quatscht ihr euch am Telefon aus wenn ihr euch nicht sehen könnt - oder per SMS - oder ihr lasst es lieber, andere Leute geht das nichts an und sowas ist auch ziemlich privat.

Grüße

TheJokerGiirl97
Fragesteller

ich hab ja keine Details geschrieben ;)

ich weiß, aber andere zeit haben wir nicht zsm :/

naja, trotzdem danke :)

Nurarihyon  15.04.2013, 22:41
@TheJokerGiirl97

Wie gesagt, vllt. kann man sowas per Telefonate/SMS noch machen. Ich bin mir sicher, dass ihr beide nicht so beschäftigt seid, dass ihr nicht einmal mehr Zeit für ein kurzes Gespräch habt... sind halt etwas arg wenig Details. Aber ist ja kein Problem. =)

TheJokerGiirl97
Fragesteller
@Nurarihyon

nein es liegt nicht daran dass wir nicht wollen es GEHT NICHT.... wirklich nicht. :/ hmm, ja aber ich hab momentan kein handy, ich kaufe mir bald ein neues..... trotzdem danke :))

Wenn er redn will wird er kommen aber lass ihm am besten etwas Zeit

TheJokerGiirl97
Fragesteller

hmm, okay wenn ihr meint :/