Wie kann ich nei MMOGA meine Email adresse verifizierne?

3 Antworten

Hast du dich damals mit Google eingeloggt? dann kann es nämlich sein das sie eine andere Adresse eingetragen haben. Dann musst du den Support anschreiben die können dir weiterhelfen. #2yearslater

Du gehst auf mmoga Profil / Konto Einstellungen Emailadresse verifizieren - erneut email senden-

Okapetti
Fragesteller

Habe ich schon mehrmals probiert, nie kommt eine mail an. Weder im Post eingang noch im Spam

TheGermanNexus  27.12.2016, 22:41
@Okapetti

Also ich habe mir gerade mal einen Account erstellt und mir ein Spiel gekauft was ich eh haben wollte und bei mir klappt alles einwandfrei , scheint nen Fehler mit deinem Account zu sein ich musste auch nichts verifizieren oder so.

Hallo Okapetti,

Hast du schonmal bei deinem E-Mail Anbieter nach der E-Mail gesucht falls es sowas gibt bei GMAIL gibt es sowas auf jedenfall das man nach einer E-Mail suchen kann oder hast du schon im Spam Ordner geschaut.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Tim