Wie kann ich nach Amerika auswandern und Schauspieler werden?

6 Antworten

Meld dich in einer Schauspielschule an und trainiere so lange, bist du dir hundert Prozentig sicher bist, dass du es drauf hast. Dann befolge einfach die Schritte auf dieser Seite: https://de.wikihow.com/Ein-Nickelodeon-Star-werden   Das mit Nickeloden ist nur ein Beispiel ;)

@StMGa

Das stimmt nicht, es gibt viele Serien in denen Kinder mitspielen und diese sind auch nicht 18. Das einzige, was die Fiona nicht kann, ist alleine nach Amerika auszureisen, um Karriere zu machen.

Also ich werde dir nicht deinen Traum zerstören, wie es sicher ein paar der beantworter tuen werden, dennoch erde ich dir die Wahrheit nicht schön reden: Glück. Entweder man wird entdeckt oder eben nicht. such dir erstmal was festes und Schauspieler neben bei. Vielleicht macht es dir am ende gar keinen spaß. Nimm alles mit was du kriegen kannst. Sei es eine Theater Ag in deiner schule oder das Krippenspiel in der Kirche. Wichtig ist es Erfahrungen zu sammeln und vielleicht kannst du ja mal ein Praktikum am theater machen. Ich spreche nicht davon, dass du da als Schauspielerin anfangen sollst, aber auch Erfahrungen hinter der bühne können nützlich sein. Aber bitte bleib realistisch. Stecke dir deine ziele so hoch wie du willst aber um es wirklich zu was zu bringen musst du dran bleiben. Ab jetzt. Nicht aufhören sondern bart arbeiten. Und wie gesagt: Am ende zählt das glück oder eben Schicksal am meisten ob du deinen großen durchbruch haben wirst oder eben nicht wie viele talentierte menschen auf dieser welt.

lg ketchuo3000

Das Sinnvollste ist, HIER Schauspiel zu studieren (an der Kunsthochschule studieren - nicht an einer Schauspielschule "nur lernen"). Dabei eine der besten sein, exzellent Englisch lernen und DANN versuchen, nach USA zu kommen und dort weiter zu lernen. Ist Dein Englisch nicht vorher schon absolut perfekt, hast du keinerlei Schnitte.

Wichtiger als die Einser im Abitur wäre dann die Vorerfahrung, damit Du die Aufnahmeprüfung bestehst.

Mach erst mal DEINE Schule zu Ende. Dann kannst du dich zB auf der www.deutsche-pop.com ausbilden lassen. Die haben 10 Standorte in der Ganzen Bundesrepublik und da kann man sich in Gesang, Schauspiel etc regulär ausbilden lassen bis zum Bachelor, die bieten sogar Master an.

Und DANN suchst du dir nen Job in den Staaten oder versuchst dort ein weiteres Schuljahr an einer dortigen Akademie zu absolvieren.

Sei dir über eines im Klaren: Diese Schulen sind Privatschulen und kosten einen Haufen Kohle! Dein Traum muss also erst mal finanziert werden!

Bevor du das nicht geklärt hast UND die Ausbildung bis zum Bachelor durch hast, würde ich über Auswanderung in die USA noch nicht nachdenken.