Wie kann ich muslima Freunde finden?

1 Antwort

Wa aleykumu Salām wa rahmatullāhi wa barakātuh Schwester,

alhamdulillahi aladhi hadaki ilal Islam - Alhamdulillah an denjenigen, der dich rechtgeleitet hat zum Islam

Du brauchst keine Angst zu haben, ukhti. Vielleicht kannst du in der Schule oder halt beim Studium/Ausbildung, je nachdem was du halt machst, eine praktizierende muslimische Schwester kennenlernen und sie kann dich irgendwann in die Masjid (Moschee) bringen, damit du dort mehrere praktizierende Schwestern kennenlernen kannst und sie dir den Islam näher beibringen, insha’Allah

Online würdest du auch welche finden, musst aber trotzdem aufpassen, wie ihre Denkweise sind und wie praktizierend die sind

Fürchte dich nicht. Du bist diesen wahren und richtigen Weg gegangen, deshalb vertraue auf Allah ﷻ, dem Gepriesenen

Möge Allah ﷻ, der Erhabene, uns alle rechtleiten, uns vergeben, unser Iman (Glaube) stärken und uns an dem Islam befestigen